E-Liquid ist die fertig angemischte Flüssigkeit, die in E-Zigaretten verdampft wird. Es setzt sich überlichereise aus Propylenglykol (PG), Vegetable Glycerin (VG), Aromen und Nikotin zusammen. Wasser, Alkohol oder Farbstoffe können auch manchmal enthalten sein.

Wir führen E-Liquids in hunderten von verschiedenen Geschmacksrichtungen, welche in der Regel entweder in 10 ml Flaschen oder in Multipacks, wie z.B. 3 x 10 ml Flaschen angeobten werden. Diese sind sowohl in verschiedenen Nikotinstärken von etwa 3 mg/ml bis etwa 18 mg/ml erhältlich, als auch ohne Nikotin.

Alle von uns geführen E-Liquids sind für den direkten Gebrauch bestimmt und sind bestens geeignet für Alle, die sich nicht mit dem Mischen von eigenen Liquids auseinander setzen wollen, sondern direkt zu einem "Ready to Use" (gebrauchsfertigen) Produkt greifen möchten. Oder aber auch für all diejenigen, die einfach mal in den Genuss der Geschmackvielfalten verschiedener Hersteller kommen wollen.

Page 1 of 3
Items 1 - 100 of 245