Kangertech Dripbox 160 Starter Kit

Artikelnummer: KT-S-0005

Kategorie: Kangertech

Color

77,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Dripbox 160 is the newest product crafted by kangertech. With huge juice capacity of 7 ml that features easy juice filling without the need of dropper.


Features:

1. Easy DIY RBA base
2. MTL and DL Drip tip
3. Juice Capacity 7.0ml
4. Disposable dripping coil
5. Replaceable dual 18650
6. Squaeeze to adjust your E-liquid
7. Easy Juice filling, no more dropper
8. 160W output with temparature control


Packing Details:

1pc - Subdrip 160
1pc - Dripbox 160
1pc - DIY Drip base & clapton coil
1pc - Replacement Drip coil(Kanthal)
1pc - Extra juice tank
1pc - Accessory pack
1pc - USB cable
1pc - Manual

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich mich erst mal für die wirklich rasante Lieferung bei exVape bedanken. Keine 24 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung.

Die Kangertech Box funktioniert problemlos, Der mitgelieferte Tröpfler ist auf 0,2 Ohm vorgewickelt und mit Watte bestückt. Also einfach nur Akku´s rein, Liquidflasche befüllt, Leistung einstellen (War beim ersten einschalten auf 160W) und Losdampfen. Kein Leaken kein siffen, wirklich toll. Im Zubehör befindet sich eine weitere Liquidflasche mit Verschluss und noch ein 2tes Wickeldeck, welches ich aber noch nicht ausprobiert habe. Das Wickeldeck lässt sich einfach aus der Base herausschrauben und gegen das 2te ersetzen. Tröpfler mit 24mm Durchmesser stehen leider etwas über, was mich aber auch nicht weiter stört.

., 28.10.2016
Einträge gesamt: 1

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte